Welpen » Wurfplanung

Wurfplanung

 

Wurfankündigung D Wurf Frühjahr 2019

Ole-IMG_5957

Kangelani's Prince Charming "Ole"

Lubaya

Akimani Anisa Lubaya

 

Ole ist bereits der Vater von unserem C Wurf, ein wunderbarer Vertreter seiner Rasse der seinem Namen Prince Charming alle Ehre macht. Sein freundliches, ruhiges Wesen, sein liebevolles Verhalten im Umgang mit seinen Welpen haben uns sehr Beeindruckt.

Bereits als er zum ersten Mal bei uns war um seine Welpen zu besuchen hat er sich mit unserer Lubaya gut verstanden. Später beim Welpentreffen haben die Beiden heftig miteinander geflirtet. Deshalb sind wir davon überzeugt das Ole der richtige Bräutigam für unserer Lubaya ist und wir hoffen das die Hochzeit der Beiden Früchte trägt.

Ole stammt aus dem norwegischen Kennel Kangelani und wurde am 26.06.2014 geboren. Er hat alle Untersuchungen die in der DZRR von Deckrüden verlangt werden. Die Zuchtzulassung hat er am 28.05.2016 in Unna unter der Richterin Karin von Klaveren uneingeschränkt mit Bestnoten A in allen Kategorien bestanden.

Auszug aus seiner Beurteilung: Rüde von sehr guter Größe und Format, angenehm im Verhalten.

Auch dieser Wurf wird wieder eine Outcross-Verpaarung es gibt in den letzten Generationen keine Übereinstimmungen.

Ganz herzlichen Dank an Stephanie und Egbert Betting das Ihr dieser Verpaarung zugestimmt habt und mit uns fiebert das es so ein schöner Wurf wird wie von Ole und Azana.

Mehr Informationen von Ole unter www.palatianliondog-ridgebacks.de

Von diesem Wurf erwarten wir gesunde, wesenfeste und wunderschöne Welpen.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung setzen Sie sich bitte frühzeitig mit uns in Verbindung.