Aktuelles +mehr - 

Aktuelles

Neues von den Akimani's

Unser nächster Wurf ist für Frühjahr 2023 geplant.
Die Eltern werden auch diesmal Hope und Naima sein.

(siehe E-Wurf)

Hope-1

Good Hope at Kuraman of the Red Lion Hunter

Naima-02

Akimani Clan Naima Mayla

 

Hope wurde im Kennel OF THE RED LION HUNTER in München zusammen mit 10 Geschwistern geboren. Hope hat den BHV-Hundeführerschein lll bestanden und seine Leidenschaft ist Mantrailing. Er lebt mit einer älteren Ridgeback-Dame und seinem Sohn Blue zusammen. Wenn sein Frauchen ausreitet begleitet er sie neben dem Pferd.

Hope und Naima haben Beide eine gute Abstammung und passen von Exterieur sehr gut zusammen.Von diesem Wurf erhoffen wir uns gesunde, wesensfeste und schöne Welpen.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung setzen Sie sich bitte frühzeitig mit uns in Verbindung.