Welpen - Welpentagebücher - 

Unser E Wurf geboren 2021

 

Akimani Clan Naima Mayla &
Good Hope at Kuraman of the red Lion Hunter

sind am 26.04.2021 Eltern von 9 kleinen Löwenjägern geworden.

5 propere Jungs und 4 wunderschöne Mädchen

 

Jetzt sind wir schon 2 Wochen alt

und es tut sich jeden Tag mehr bei uns

Noch ist unsere Hauptbeschäftigung essen und schlafen aber seid 3 Tagen tut sich etwas mit unseren Augen die sind nicht mehr fest zu und wir können hell und dunkel unterscheiden und mit jedem Tag wird es besser. Wir versuchen auch schon die ersten Schritte zu machen das ist noch sehr wackelig und wir müssen noch üben. Mit unserem Gewicht sind die Menschen sehr zufrieden sie sagen Mama hat viel gute Milch und wir nehmen gut zu. Oma Azana und Tante Luba kommen auch ganz oft zu uns und helfen der Mama uns zu putzen das finden wir gar nicht toll.

 

03-E-Wurf-IMG_0020

03-E-Wurf-IMG_0041

03-E-Wurf-IMG_0067

 
 

03-E-Wurf-IMG_00031

03-E-Wurf-IMG_0002

03-E-Wurf-IMG_0003

 

03-E-Wurf-IMG_0015

03-E-Wurf-IMG_0054

03-E-Wurf-IMG_0046

 

03-E-Wurf-IMG_0013

03-E-Wurf-IMG_0021

03-E-Wurf-IMG_0027

 

  03-E-Wurf-IMG_0036

  03-E-Wurf-IMG_0066

  03-E-Wurf-IMG_0061

 

 

1.Woche

Die erste Woche ist überstanden, wir werden jeden Tag gewogen und bald fällt die 1 Kilo Marke.

Unsere Mama hat ganz viel leckere Milch für uns und die gibt es Tag und Nacht.

Noch sehen und hören wir nichts aber wir können schon laut schreien wenn uns etwas nicht gefällt,
dann kommen die Menschen und setzen uns ganz schnell zu unserer Mama zurück.

Nächste Woche berichten wir wie es ist wenn wir sehen und hören können.

  02-E-Wurf-02

  02-E-Wurf-05

 

  02-E-Wurf-06

  02-E-Wurf-04

 

  02-E-Wurf-15

  02-E-Wurf-12

 

  02-E-Wurf-16

  02-E-Wurf-09

 

  02-E-Wurf-03

  02-E-Wurf-07

 

  02-E-Wurf-08

  02-E-Wurf-10

 

  02-E-Wurf-11

  02-E-Wurf-14

 

  02-E-Wurf-13

  02-E-Wurf-17

 

 

Naima ist Mutter geworden

In nur 6 Stunden hat Naima ihren Babys das Leben geschenkt.

Sie haben alle ein gutes Geburtsgewicht zwischen 405g und 490g und sie nehmen Dank Mamas reichlicher Milch auch schon gut zu.

Hier nun die Einzelvorstellung in Geburtsreihenfolge.

 
 
 

   01-E-Wurf-06

  01-E-Wurf-07 

 

   01-E-Wurf-08

  01-E-Wurf-09

 

 

 

Zuvor:

Unsere Akimani Clan Naima Mayla und Good Hope at Kuraman of the Red lion Hunter haben alles dafür getan um unseren E-Wurf auf den Weg zu bringen.

 

  IMG_0002

 

 

Hope2

Good Hope at Kuraman of the Red Lion Hunter
www.kuraman-ridgebacks.de

Naima_IMG_0084

Akimani Clan Naima Mayla

 

Die Suche nach dem passenden Rüden für unsere Akimani Clan Naima Mayla hat sich durch CORONA nicht ganz so einfach gestaltet.

Aus unserm Plan, auf Ausstellungen Rüden zu sehen und mit den Besitzern Kontakt aufzunehmen wurde nichts da die Ausstellungen ausgefallen sind. So haben wir die Deckrüdenliste der DZRR durchsucht.

Die Auswahlkriterien waren Größe, Farbe, Abstammung, Alter, Nachzucht und natürlich auch das Aussehen. Ganz oben auf unserer Liste stand GOOD HOPE AT KURAMAN OF THE RED LION HUNTER.

Wir vereinbarten einen Besuchstermin um Hope und sein Frauchen Petra kennen zu lernen und damit haben wir einen Volltreffer gelandet. Naima und Hope haben sich sofort gemocht, es gab eine liebevolle Begrüßung und danach wurde ausgiebig gespielt und gerannt. Das Hope auch ein absolut freundliches Wesen besitzt davon konnten wir uns im Anschluss überzeugen.

Hope wurde im Kennel OF THE RED LION HUNTER in München zusammen mit 10 Geschwistern geboren. Hope hat den BHV-Hundeführerschein lll bestanden und seine Leidenschaft ist Mantrailing. Er lebt mit einer älteren Ridgeback-Dame und seinem Sohn Blue zusammen. Wenn sein Frauchen ausreitet begleitet er sie neben dem Pferd.

Hope und Naima haben Beide eine gute Abstammung und passen von Exterieur sehr gut zusammen.Von diesem Wurf erhoffen wir uns gesunde, wesensfeste und schöne Welpen. Vielen Dank Petra Egalite-Frommberger das Du der Verpaarung unserer Schätze zugestimmt hast und das Du dich über die Welpen genau so freust wie wir.